Erlebnispädagogischer Sporttag der CWS Aspach

Siegerehrungen können für alle schön sein. Vor allem, wenn jeder etwas bekommt! Und da die Conrad-Weiser-Schule Aspach gerne alle Klassen für ihre tolle Teilnahme am erlebnispädagogischen Sporttag belohnen wollte, sind wir dieser Idee auch gefolgt.

Nachdem wir am Montag, den 15.10.2018 konnten wir bei tollstem Sonnenschein die Siegerehrungen unseres „erlebnispädagogischen Sporttages“ durchführen. Dabei wurden Siegerklassen aus den Klassen 1-2 und den Klassen 3-4 in der Grundschule unterschieden. In den oberen Klassen wurden die Klassen 5-8 zusammengefasst.

In der Grundschule haben  die Klasse 2a und 4b den ersten Platz gemacht. In der Sekundarstufe hat die Klasse 7a punktgleich mit der Klasse 8a den ersten Platz bekommen.  Ein toller Erfolg für die Klassen und ihre Klassenlehrer, die mit vollem Einsatz und Motivation sich den gesamten Vormittag bei tollem Sonnenschein und lauen Herbsttemperatturen sportlich aktiv gezeigt haben.  Herzlichen Glückwunsch nocheimal.

Durch eine großzügige Spende unseres Fördervereins konnten wir ganz im Sinne der oben aufgeführten Idee für alle Klassen die Preise verteilen. Die Grundschüler freuten sich über ein Gruppenspiel und die Sekundarstufe über ein Wurfgerät. Damit ist für die Schüler in der Pause wieder ein bisschen mehr Bewegung gekommen!