Schweren Herzens verabschiedeten wir am Dienstag einen Großteil unserer Schülerinnen und Schüler der Klassen 9b und 10a. Bei perfektem Wetter kamen nicht nur die zahlreichen Rednerinnen und Redner ins Schwitzen. Viel Lob und Dank für alle am Schulleben Beteiligten wurde verteilt.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder einen Preis ausgeben. Carolin Trautwein hat sich diesen mit einem tollen Abschluss wahrlich verdient! Natürlich durften auch Belobigungen und persönliche Anerkennungen nicht fehlen.

Neben den Reden und Ehrungen kamen wir auch in den Genuss einer Solodarbietung von Timon Rayer, welcher uns auf seiner Gitarre „You give love a bad name“ von Bon Jovi spielte. Mit seinem großartigen Gitarrenspiel animierte er das Publikum direkt zum Mitsingen und Mitklatschen. Am späteren Abend folgten schließlich noch weitere Zugaben.

Liebe 9er, liebe 10er, wir wünschen euch alles Gute und viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg! Wir sind stolz auf das was ihr geleistet habt und bedanken uns für die wunderbaren Jahre mit euch!